Meine Bücher

 

 

 

Hallo ihr Lieben,

meine drei Bücher sind als e-book erschienen, das Lesen soll einfach Spaß machen und das Leben erleichtern, ja verbessern - damit das Wort Lebenslust nicht nur eine Worthülse ohne Inhalt bleibt! 

 

Upgrade für DEIN Leben, ist ein Lebenshilfebuch "light" ohne erhobenem Zeigefinger - von einem Menschen für Menschen in einem ganz normalen Leben mit Höhen und großen Tiefen. Wie beantwortest Du die Frage - Ist es möglich sein Leben selbst zu verbessern???

 

Ein ganz normales Stehauf-Frauchen, ist eher ein Frauenroman, doch auch gerade Männer könnten erkennen, wie ticken Frauen. Spanend und witzig zugleich, begleite Valerie ein Stück ihres Lebens und Dein Leben wird Dir nicht mehr ganz so katastrophal vorkommen - versprochen!

 

Seelenorgasmus, stellt sich der Frage - wäre es nicht toll in Autarkia zu leben, einem Ort ohne jeden Gegensatz, Alles ist einfach nur GUT? Oder würden wir Menschen uns nur langweilen? Begleite Claire auf ihrer Seelenreise mit ungewissem Ausgang...

 

 

Viel Spaß!